Suche eine Aktive und Starke Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakendrache_Test gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakendrache_Test

Drakendrache_Test Foren-Grünschnabel

Hey Drakensang online Gildenmeister.

Ich suche eine Deutsche und Aktive starke Gilde.

- Ich bin Drachenkrieger lvl 43
    - Ich bin 14
    - Habe Teamspeak 3/Skype
    - Ich bin Aktive und würde low lvl Leuten aus der Gilde helfen

- Meine Chars heisen: Drakendrache, Drakenwaldi, Drakenmechanikus, Drakenzirkel

Bitte ich in Ingame oder um Forum anschreiben vielen dank für´s durchlesen. :)

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Drakendrache_Test

Erst mal: Willkommen in der Gildensuche. Bitte ergänze doch noch, auf welchem Server du spielst - das macht es einfacher :)
    Ansonsten kannst du dich auch hier nach einer passenden Gilde für dich umsehen.

LG Evarra

Drakendrache_Test gefällt dies.
  3. Drakendrache_Test

Drakendrache_Test Foren-Grünschnabel

Danke ich habe doch gewusst das mir ürgendetwas fehlt :p

Ich schau mich mal um sonst schreib ich weiter :))

4. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hey, vielleicht schaust du mal bei uns vorbei, "Whocares". Link zur Gildenvorstellung ist in meiner Signatur. :)
    Wir sind zwar noch kleiner aber Who cares ?

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.