Suche eine deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dome1994boehnke gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dome1994boehnke

dome1994boehnke Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin ein Magier der stufe 41 fast 42 und suche eine deutsche gilde auf dem server heredur. Ich spiele aktiv und bin hilfsbereit ich bin 17 jahre alt und joa bei fragen schreibt mich einfach im Game an heiße dort Mariediebeste2

vielen vielen dank

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo dome1994boehnke,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Für interessierte Gilden sind sicherlich ein paar mehr Infomationen wertvoll, um sicht möglichst schnell einen Überblick über dich zu schaffen.
    Was sind deine Spielvorlieben? Wie sind deine Onlinezeiten? Welche Ziele möchtest du erreichen?
    Das sind nur wenige Beispiele, um deinen Steckbrief ggf. etwas abzurunden.

Falls du allerdings auch selber mal aktiv schauen möchtest, schau doch hierzu einfach mal in den Bereich der Gildenvorstellungen hinein - vielleicht wäre da ja was passendes für dich.

Viel Erfolg und gute Drops weiterhin :).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dann schau doch mal bei uns vorbei!!! ;)

Gildenname: BrotUndSpiele:)

Server: heredur!:)

Desweiteren kannst du in meiner Signatur die wichtigsten angaben und Fakten lesen!!:)

Viel Spaß!:)

MfG

Goody

4. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay wir sind eine Nette deutsche gilde namen´s HèrzBlut und freuen uns immer über neue mitstreiter bei uns ist jeder herzlich willkommen wir helfen uns alle gegenseitig wir spielen pvp und pve für jeden ist was dabei

wir sind eine deutsche gilde wo von lvl 30 bis 50 alles dabei ist alles nette hilfsbereite leute bei intresse kann man uns im spiel immer gern erreichen

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Anderm1nt (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Tc01 (Offizier)
    Tiffzy (Offizier)

schreib uns an bei fragen und intresse

würden uns freuen

bis dann =P

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.