Suche eine deutsche Gilde. Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quensi1 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

das war nur eine kleine Randanmerkung, welches ich beim herunterscrollen bzw. beim durchlesen zufällig bemerkt habe.
    Bin selbst, natürlich nicht, kein Mod.. möchte auch keiner werden.... dennoch bin ich hier schon sehr lange tätig und kann und möchte einwenig im Forum beteiligt sein. Das heißt: wenn z.B. einer wieder ein ... nunjaa.. "Cheat-Programm - Blabla... " in einem extra Thread eröffnet, melde ich dies natürlich...

Das "Melden" geht ja schließlich sehr sehr einfach!... Somit vereinfacht sich die Suche nach dem Thread-Öffner schneller.. und die MOds können somit einen schnellen Eingriff gegen diesen "Streuner" tätigen.. Ist ja jetzt auch nicht sooo die Welt!..

Und bei dir.. habe ich eben noch schnell als: *PS* hinzugefügt.. dass deine Signatur eben zu groß ist!... Ist doch nicht schlimm, oder... !!

Nunjaa.. genug geschrieben!... :)

Wünsch dir aufjedenfall noch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

MfG

Goodfruit

2. Dieu

Dieu Forenmogul

ich werde bei dir jez auch jeden rechtschreibfehler mit nem ps anmerken ;)

ps ich bin "auf jeden Fall" der einzige der auf die rechtschreibung n00ben darf weil er zu faul is die finger zu bewegen

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.