Suche eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Radonus gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radonus

Radonus Foren-Grünschnabel

Ich habe einen lv 50 DK und eine lv 16 Mage auf Heredur:

-Mein DK (Radonus2016) macht PVE, stecke in q4 momentan, hoffe da auch mit eurer Hilfe schnell durchzukommen.

-Mein Mage (Radonus04) ist auf PVP ausgelegt, da würde ich mir Mitstreiter oder jemanden zum Farmen wünschen.

Über mich: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und ich nutze Skype. Ich spiele seid vielen Jahren, habe den Überblick verloren. Müssten ca. 4 oder 5 Jahre sein.
    In der Woche kann ich immer Abends spielen und am Wochenende habe ich keine Einschränkungen.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und reife Mitstreiter. Allen Lesern noch einen schönen Tag und gute Drops!

MfG Radonus

2. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Hey, wenn du magst schau doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei. Vielleicht spricht es dich ja an...
    Sind ein bunt gemixter Haufen zwischen jung und "alt".
    Wir haben TS3 und Skype zur Verfügung, was natürlich keine Pflicht ist.
    Der größte teil ist bei uns lvl 50 und sowohl im Pve als auch im Pvp unterwegs.

fals du Interesse haben solltest meld dich doch Ingame bei mir.

Xhummelchenx

Liebe Grüße

3. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Herzlich Willkommen :)

Eisbaer-mj gefällt dies.
  4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @ Radonus,

deiner Vorstellung ist ja nichts mehr hinzuzufügen;)
    Wenn du mal hier schaust, findest du vielleicht schon eine passende Gilde für dich:)

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Siehe oben ;) Er hat schon eine :p

6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo xHummelx ,

gratuliere das ging ja fix;)
    Wäre wunderbar wenn das vom Threadersteller nochmal kurz bestätigt würde....spart Strom weil Licht dann aus:cool:

Lg und viel Spaß

Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.