Suche eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wera.s gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wera.s

wera.s Foren-Grünschnabel

Hi mein Name ist Bastian,bin 18 Jahre alt und ich suche mit meinen Drachenkrieger, namens 79506 eine aktive Gilde die sich eher auf PVE konzentriert.Meine onlinezeiten variieren da ich zurzeit die Oberstufe besuche,jedoch sollte ich meistens ab 19:00 Uhr online sein.
    Ich besitze Teamspeak,Discord und skype sollte kein problem sein sich zu besorgen wenn nötig :D
    Aktuell bin ich erst q4 habe aber vor nach dem Dragan event weiter in den Zwichenwelten voran zu kommen.
    Was ich von der Gilde erwarte ist das sie aktiv ist und größtenteils aus Leuten besteht die 55 sind (natürlich sind ein paar low levels vollkommen ok ^^)

Würde mich über antworten freuen LG Bastian

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @wera.s

Wir freuen uns dich in unserer Gildenecke begrüßen zu dürfen.

Soweit wir sehen, hast du vieles wichtige genannt. Da du eine Gilde mit Mitgliedern im Level Bereich 55 suchst, gehen wir davon aus, dass du ebenfalls Level 55 erreicht hast?

Wenn du Lust hast, schau dich auch gern einmal in den Gildenvorstellungen um. Falls dir eine gefällt, kannst du dort auch direkt ein persönliches 'Hallo' hinterlassen.

Wir drücken die Daumen, dass du schnell ein passendes 'Zuhause' findest.

LG Myantha :)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.