Suche eine Gilde ! (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muka gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muka

muka Foren-Grünschnabel

Hallo guten Tag ,

Ich bin der muka bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin :)
    Interessiere mich für eine Gilde und suche eine.
    Bin Aktiv also ich komme immer ab 17 Uhr 30 Online und kann dann bis Abends Spielen.
    Habe am : 17.11. angefangen und bin Level 10 , Spiele denn Zirkelmagier. Bin auf dem Server : Heredur aktiv :cool:
    Ich habe sehr viele fragen zum spiel deshalb die Gilden suche ;D

Und alleine zu spielen ist langweilig, deshalb ist es besser mit Leuten aus der Gilde zu spielen wo man sich unterhalten kann über TeamSpeak 3 oder Discord.
    Würde mich sehr freuen wenn es da eine Aktive Gilde gibt die noch Leute annimmt ,wie mich der noch neu ist und vom Level niedrig ist.
    Würde mich dann im TS3 ( Discord) auch vorstellen.

Also es wäre gut wenn es eine Gilde gibt die aktiv ist, noch Leute aufnimmt die niedrige sind. Wenn man Fragen hat, dass die auch beantwortet werden können. Es wäre auch gut wenn die Gilde ein Discord oder TS3 hätte ;)

Vielen Dank schon mal im voraus :D

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  2. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @muka

Herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online.

Deiner Gildensuche könnten noch die ein oder andere Information wie zum Beispiel Deine gespielte Klasse oder Deine Erwartungen an eine Gilde hinzugefügt werden. Du kannst Deinen Beitrag bei Bedarf über die "Bearbeiten"-Funktion nachträglich erweitern.

Die Gildenvorstellungs-Sektion in unserem Forum hast du ja bereits gefunden. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche!

Deinem Titel wurde noch der entsprechende Server hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

muka gefällt dies.
  3. muka

muka Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Informationen.
    Habe ich verbessert.
    Ich denke dass ich niemanden finden werde.
    Wie es wohl aussieht muss ich erstmal Level 55 werden.
    Mal gucken vielleicht meldet sich ja jemand.

4. Friru

Friru Stammspieler

@muka Hallo muka, habe Deine Gildensuche gesehen und muss Dir sagen, das Du recht hast, mit der Aussage das es sehr ist schwer im unteren Bereich eine Gilde zu finden. Viele haben leider vergessen das sie auch einmal klein angefangen haben. Aber nichts desto Trotz, kann ich dir wohl ein bisschen unter die Arme greifen, was Deine Fragen zu dem Game anbelangt. Und vielleicht findet sich ja trotzdem der ein oder andere der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Falls ich heute Abend on bin, werde ich mich mal bei Dir melden.. bd mal

5. muka

muka Foren-Grünschnabel

@Friru

Hallo jaa würde mich freuen.
    Leider wird man nicht finden was soll ich sagen dazu.
    Kannst mich dann im Spiel anschrieben.

6. Vader99

Vader99 Forenmogul

Hallo muka. Mit Deinem Alter passt Du gut zu uns und ich habe Dir ne Einladung geschickt. Falls Du möchtest, machen wir einfach mal einen Versuch, werden ja sehen ob das klappt. Discordeinladung bekommst Du natürlich, da kann man auch die notwendigsten Dinge besprechen.

7. muka

muka Foren-Grünschnabel

@Vader99 Vielen dank für die einladung. Habe sie angenommen. Würde dann auf discord kommen und alles besprechen

8. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @muka

Freut uns, dass es mit der Gildensuche bei Dir geklappt hat. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg weiterhin im Spiel und schließen hier zu. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.