Suche eine Gilde wo Ts3 hat :)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kikuba, Aug 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kikuba

Kikuba Foren-Grünschnabel

- Server?
    Heredur

- Ingame-Name?
    Kill4rBull3

- Level?
    18 noch :p drachling und alles habe ich schon drauf

- Alter?
    20

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?
    Da ich in der Altenpflege arbeite kann ich das nicht genau sagen da meine arbeitzeiten unterschiedlich sind weil wir schicht arbeiten.

- Orientierung auf das PVP und/oder PVE?
    Jetzt noch PVE war ich bis jetzt in jedem spiel aber mir gefhehlt die arena sehr mall schauen was sich da noch machen lässt vll werde ich ja noch ein pvp hängst :D

- TS3 bzw. Skype vorhanden?
    ja ist beides vorhanden :) sonst wurde das spielen ja kein spaß machen wen mann nicht mal mit denen leuten reden kann mit dem mann in der gilde ist.

- Was erwartest Du von einer Gilde#
    das ist eine gute frage will halt spaß am spiel haben und leute kennenlernen .
    das sie fair sind und einfach nicht lügen und betrügen mehr will ich eig nicht

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kikuba

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo
    vielleicht wäre

was für dich ;) zur Zeit etwa 40 Leute in der Gilde. Level 10-40 Bereich. Sowohl männlich, als auch weiblich in allen Klassen.

Bei Interesse, kannst ja mal vorbeischauen ;)

Gruß

Barrett

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei unseren 2. Gilde wäre noch platz bei interesse kannst du dich bei Ab12 melden ;)
    Dort müsste es eingentlcih bestimmt welche geben die ts3 benutzen :)

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.