Suche eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haihappen75 gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Hallo, ich bin ein Magier Lv45ig und suche auf diesem Wege eine deutsche Gilde, wo ich meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des Spieles mit den Gildenmembern teilen möchte.

Habe gerade q4 angefangen. q6 hab ich bereits komplett abgeschlossen. Bin zur Zeit in keiner Gilde, da ich mich vor kurzem von meiner Gilde getrennt habe.

Wenn ihr noch einen Mitstreiter sucht, könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben.
    Ich bin sehr oft on. Schreibt einfach den Haihappen75 an. Ich würde mich freuen bald wieder einer Gilde angehören zu dürfen.

Gruss
    Haihappen75

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Haihappen75

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Vielleicht fügst Du noch hinzu, auf welchem Server man Dich finden kann und ob Du Ts oder Skype nutzt. Ob man Dich eher in PVP oder PVE findet wäre auch noch Interessant. In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße

3. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Haihappen75

Wenn du willst kannst du dir ja mal unsere Gildenvorstellung, der IcedFlames durchlesen( Link unter meiner Signatur ).
    Allerdings sind wir eine Ü-18 Gilde und spielen über Teamspeak3.
    Aber wenn die 75 dein Baujahr sein sollte,sollte es ja passen ;).
    Kannst mich auch gerne Ingame anschreiben bin meist so ab 19.00 on.

Lg Thodde

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend haihappen75!

hätte dich ja schon sehr gerne, wie vorhin bereits erwähnt, in unsere gilde eingeladen. doch leider funktioniert die gildeneinladung schon wieder nocht...
    kann nur hoffen, dass sie morgen funkt! sehen und morgen, wünsch noch nen schönen abend.

mit freundlichen grüßen

5. MarieCurry

MarieCurry Foren-Grünschnabel

Hallo Haihappen,
    Vielleicht waere der OrdenDerTempler etwas fuer dich, kannst ja mal in die Gildenvorstellung gucken.
    Bin heute abend on, bis dann...

MarieCurry

6. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Guten Abend,

ich benötige keine Anfragen bezüglich einer Gildenanfrage mehr. Ich wurde gefunden :)

Seit heute 20:00 Uhr bin ich stolzes Mitglied der Gilde IcedFlames.

Ich bedanke mich bei allen die mich angeschrieben haben.

Ich freue mich auf die neue Gilde und hoffe für alle gute drops und viel Spass. ( Ich werde ihn bestimmt haben :), )

Gruss
    Haihappen75

7. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

hallöle

Danke Dir das du bei uns beigetreten bist und Spass haben wir immer wie du schon gemerkt hast .;)

Lg Thodde

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Haihappen75

Da Du eine Gilde gefunden hast, wünsche Dir viel Spaß dort, werde ich hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.