Suche eine nette Gilde?(Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuschelflash gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuschelflash

Kuschelflash Foren-Grünschnabel

Hallo ich Suche eine nette Gilde auf Heredur.
    Mein Ingame Name ist "Kuscheldampf" & so wie es der Name sagt natürlich ein Dampfmeschanikus.
    Ich bin lvl 18 & natürlich ändert sich das , wie bei jedem der spielt.
    Man fängt ja immer klein an.

So jetzt zum Hauptsächlichen Teil..........
    Ich heiße Deniz bin 21 jahre alt komme aus der nähe & umgebung Aachen.
    Ich gehe in der Woche arbeiten & wäre immer erst ab 17-18 uhr bis manchmal 00:00-02:00 on. Am wochenende sieht dies natürlich ganz ander aus & ich entscheide meine Zeit dementsprechen.
    Ich Spiele Drakensang erst seit neustem & daher fange ich somit erst grade an, bin neu in dieser Welt.
    Ich Suche daher eine nette & freundliche Gilde, die mich z.b bei tipps und ratschlägen unterstüzen kann, mich ein bisschen aufklärt über einiges in der Welt.
    Ich erwarte Grundsätzlich nicht viel von einer Gilde außer das sie freundlich sind.
    Ich habe Ts3 & es wäre sehr cool würde die Gilde dies haben , da ich die Kommunikation ziemlich wichtig finde in manchen sachen.

Natürlich verrate ich nicht zu viel von mir, soll ja spannend & neugierig machen :)

Mit freundlichen güßen euer Deniz

Ingame Name:Kuscheldampf

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Schau vielleicht mal bei uns vorbei (Alte Jungs) ;)

3. Kuschelflash

Thomaton :) Danke wie heißen sie Ingame & Ein Link der seite wäre mir ziemlich angenehm

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Kuschelflash

wir begrüßen Dich ganz herzlich in der Gildenecke unseres Forums.:)

Deine eigene Vorstellung ist recht aussagekräftig. Wenn du magst, schau dich gern auch selbst einmal in den Gildenvorstellungen der im Forum vertretenen Gilden um. Wenn du meinst es es würde eine davon gut passen, dann hinterlass dort einfach ein paar nette Worte.

Hier wäre auch die von Thomaton angesprochene Gilde.
    Aber wie wir sehen können haat du den Weg dorthin bereits gefunden.

Bist du denn bereits fündig geworden?

LG Myantha:)

5. Kuschelflash

Kann geschlossen werden , mein zuhause gefunden <3

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.