Suche entspannte Gilde auf Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrickelElse gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrickelElse

    FrickelElse Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,

    ich suche eine nette entspannte deutsche Gilde auf Werian, ohne Zeitstress, da ich berufstätig bin und nicht unbedingt jeden Tag online sein kann.
    Mein Char ist eine Lvl 45 Zirkelmagierin, eher PVE-orientiert, hilfsbereit, aber sonst eher gern Solo unterwegs, weil für ausgiebiges Teamplay oft meine Zeit nicht immer reicht.
    Ich stelle meine eigenen Ziele nicht in den Vordergrund, freue mich aber über gegenseitige Hilfsbereitschaft.
    Je nach Möglichkeit nutze ich auch mal Premium oder Deluxe, ich bin aber keine Hardcoreplayerin mit Aspekt auf extrem schnellem Vorwärtskommen. Ich sehe alles entspannt und ob heute oder morgen, ist mir relativ egal.
    Kampfkraft zur Zeit zwischen 66000 und 67000 K und ein paar zerquetschte. Wissensstufe 19.
    Ausrüstung Myrdosch einzigartig und Roshans Zirkel, nix dolles, reichte aber, um den Destructor allein zu zerlegen. Halte meist einige Essenzen bereit und Heiltränke, sonst nix besonderes.

    Wenn ihr das auch so seht, würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    ingame Celine

    PS: Discord ist vorhanden, nutze ich aber nur ungern, wenns nicht anders geht, da es mich oft ablenkt, wenn zuviel gequatscht wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2020
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @FrickelElse

    Herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online!

    Deine Gildensuche enthält soweit alle wichtigen Informationen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch einmal die Sektion Gildenvorstellungen in unserem Forum anschauen. Möglicherweise findest Du dort in der Zwischenzeit auch schon eine Gilde, die Deinen Vorstellungen entspricht und kannst Dich dort dann direkt bewerben.

    Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß bei Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Thobsen197

    Thobsen197 Forenbewohner

    Witzig...in den Gildenvorstellungen gibt es eh nur eine Gilde auf Werian...
    Zweite Seite,als vorletztes: EISENWALD ;)
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich bin der Gildenmeister der Gilde dieSucher auf Werian. Wir haben zwar keine Gilden-Vorstellung mehr hier (@Thobsen197), aber wir haben Celine soeben ingame kontaktiert und sie ist vorerst bei uns untergekommen. :)

    So wirklich mehr deutsche Gilden außer uns und den von dir erwähnten Eisenwald gibt es auf unserem Server auch gar nicht wirklich. Kann sich also schlecht noch jemand vorstellen (wir haben uns bewusst dagegen entschieden) :D
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Forenbewohner

    Prima :)
    Ah so,okay...
    Dann haltet die deutsche Fahne hoch auf Werian ;)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen