suche Freizeitgilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ladyavien gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladyavien

Ladyavien Foren-Grünschnabel

Hi Leute !

Ich bin 35 Jahre und spiele auf Heredur eine Magierin. Bin ganz neu und gerade Level 23, stetig steigend :)
    Meistens bin ich nach 18 Uhr online an Werktagen. Am Wochenende und im Urlaub unterschiedlich.

Ich suche nette Mitspieler die sich gerne im Chat unterhalten, sich höflich und anständig benehmen, einander helfen und einfach eine gute Zeit haben möchten.

Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.

Mögen Eure Schatztruhen immer gut gefüllt sein ;)

MfG
    Ladyavien (auch Ingame)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Ladyavien

sei Herzlichst Willkommen in unserer gemütlichen Gildenecke.

Deine kleine Vorstellung enthält alles Wichtige für einen ersten Eindruck und weckt hoffentlich das Interesse der ein oder anderen Gilde.

Schau dir auch gern die Gildenvorstellungen im Forum an, ob dir eine gefallen könnte.

Wir wünschen viel Spaß im Spiel und das hoffentlich bald mit netten Mitstreitern.

LG Myantha :)

3. Ladyavien

Danke sehr,

freue mich auf die Antworten :)

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Schade nich mal mit nem Nebenchar könnte ich dir helfen. Wenn du nicht grade eine sympatische Gilde findest rate ich dir dich über Freundesliste erst mal bis Level 50 durchzuwursteln. Wenn du auf einen für dich ggf erst mal unbesiegbaren Gegner(Endboss triffst) frage einfach im Chat nach Hilfe. In den meisten Gilden hast du ausser vielleicht der Kommunikation keine Hilfe weil die meistens schon weit vorraus sind. Wenn du aber hilfe bei Endbossen brauchst und auf die EP aus den einzelnen Runs verzichtest kann ich dir gerne helfen.

Wenn du evtl warten kannst fange ich ggf sogar einen neuen Char an und wenn ich auf deine Levelstufe komme laufen wir zusammen.
    Wäre für mich ne Herausforderung.

Ah bist Level 24 mittlerweile ^^.
    Schreib mich ingame an wenn du magst:

Satansmagic

Warum schreibe und biete ich dir das an? Deine gewählte Ausdrucksweise und Vorstellung hat mir gefallen

Ladyavien gefällt dies.
  5. Nacita

Nacita Nachwuchs-Autor

Hallo Ladyavien,

schau Dir einfach mal unsere Gildenbeschreibung an, DasNarrenschiff. Vielleicht findest Du bei uns das was Du suchst. Wir nehmen zwar in der Regel ab Lvl45 auf, machen aber auch Ausnahmen wenn derjenige nicht meint das wir seinen PvP Low LvL Charakrter durchziehen, was bei Dir ja nicht der Fall zu sein scheint. Kannst mich auch gerne InGame anschreiben,

Liebe Grüße
    Nacita, Gildenchef DasNarrenschiff

6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

freizeitgilde... damit können wir uns durchaus identifizieren...
    was heißen soll: wir sind nicht verkniffen und verbissen^^ wer locker und aufgeschlossen ist, ist immer herzlichst willkommen.
    und damit du es auch nachvollziehen kannst: ein kleiner umweg über untere singu, lesen...wenn´s gefällt, einfach melden oder eine nachricht in unserer vorstellung hinterlassen ;)

lg - jo

7. Ladyavien

Vielen Dank Satansmagic. Habe mich sehr über deine Antwort gefreut und als Freund geadded. C Y Ingame;)

Danke für die Antworten.
    Ich habe eine Gilde gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2017
    Satansmagic gefällt dies.
  8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Glückwunsch und viel freude

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Ladyavien

Das ging ja schnell. :)

Da du fündig geworden bist wird hier geschlossen, nachdem dein Doppelposting noch fix zusammengefasst wurde.

Viel Spaß mit der Gilde!

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.