suche freundliche gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von allesfanta gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allesfanta

allesfanta Foren-Grünschnabel

hallo zusammen.

wie oben steht bin ich auf der suche nach einer Gilde auf dem Server heredur.

kurz zu mir:

-lustig aber ruhiger charakter
    -online Zeiten: unter der Woche abends ab ca 19.00 Uhr aber auch nicht täglich am Wochenende mal so mal so
    -ts3 vorhanden (Skype nicht)

nun zu meinem char:

-dampmechanikus Name: allesfanta
    -lvl 46
    -zwischenwelt q1+q2 (habe meine account vor dem gewissen release erstellt)
    -im Moment bin ich nur auf pve konzentriert da ich für pvp noch zu schlecht bin -.-

was erwarte ich von einer Gilde?:

-freundlicher Umgangston
    -Hilfsbereitschaft was fragen zum spiel angeht(welches eq,skillung,etc.)
    -gemeinsames farmen/leveln in der zw oder auch auf normalen maps
    -ts3 Server (mit discord habe ich mich noch nicht beschäftigt sollte aber kein prob. sein) aber ohne dass viel geschriehen und beleidigt wird
    -mal den einen oder anderen Witz raushauen. natürlich nur wenn es angebracht ist
    -gildenmitglieder sollten aktiv sein aber rl geht ganz klar vor

Falls ich euch euer Interesse geweckt habe oder ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mir doch gerne ig oder hier.
    freundliche grüße
    allesfanta​

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  2. Yakthurian

Yakthurian Foren-Grünschnabel

Hallo allesfanta,

schau dir doch mal unsere Gildenvortellung im Forum an wenn du möchtest:
    Wir stehen unter Fugazi - Heredur

Die meisten unserer Mitglieder sind bereits über lvl 50 aber auch in deinem Bereich sind einige vertreten.
    Gemeinsame Runs finden bei uns reglemäßig statt und wir nehmen auch mal kleinere Chars bei Events oder in der ZW mit.
    Bei uns steht ganz klar der Spassfaktor im Vordergrund, auch was die Onlinezeiten angeht solltest du kein Problem haben.

Du kannst gerne bei Interesse einen unserer Offis ingame antexten und Dir das mal bei uns genauer anschauen wenn Du möchtest.
    Werde Dich auch mal in meine Freundesliste aufnehmen um nach Dir Ausschau zu halten.:)

LG Tom(Yakthurian)

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo allesfanta,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke Gildensuche. :)

Eine schöne und aussagekräftige Gildensuche die alles enthält was für eine Suche nach einer Gilde wichtig ist.

Ein erstes Angebot hast Du von Yakthurian ja auch schon bekommen.:)

Solltest Du dennoch selber weiter nach einer passenden Gilde Ausschau halten wollen, werf mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. vielleicht ist die ein oder andere passende Gilde für Dich dabei.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. allesfanta

allesfanta Foren-Grünschnabel

so für mich hat sich das thema gildensuche erledigt.
    vielen dank.

5. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo allesfanta,

da Du eine Gilde gefunden hast schließen wir hier ab.:)

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.