Suche freundliche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Valastra gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valastra

Valastra Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal

ich bin auf der suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde
    Mein Charakter ist ein Drachenkrieger der Stufe 55
    Sein Name ist Ardhiel er hat alle Zwischenwelten und kann sie auf tödlich oder inf 1 laufen höher geht noch nicht ohne Gruppe da er noch nicht so alt ist

Nun zu mir Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Spielerin die 18 Jahre alt ist
    Ich spiele mittags und abends sehr viel wenn ich frei habe auch mal morgens
    Da ich kein großer fan von PVP bin spiele ich mehr PVE
    Discord ist vorhanden kann aber auch wenn bedarf da ist Ts3 oder Skype
    Was ich von einer Gilde erwarte ist das die Spieler hilfsbereit, freundlich und einen guten sinn für humor haben

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Valastra.

Eine knappe aber sympathische Suche die alle notwendigen Informationen enthält hast du da eingestellt. Da wird sich sicher hier oder auch direkt Ingame die eine oder andere Gilde drauf melden. :)

Unabhängig davon kannst du aber in der Wartezeit mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen und ein wenig stöbern. So unterschiedlich wie die Ausrichtungen sind ist da sicher eine passende für dich dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. jhoffi71

jhoffi71 Nachwuchs-Autor

Hallo Valastra , ich glaube du würdest zu uns passen schau dir doch gerne unsere Gildenvostellung an , vieleicht passt es ja auch für dich.
    Ich lade dich einfach mal ein , wenn du möchtest einfach annehmen , oder nicht , ich hoffe es passt für dich .

Gruß Kleinhoffi :)

4. Valastra

Valastra Foren-Grünschnabel

Habe eine Gilde gefunden Beitrag kann geschlossen werden

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Valastra.

Das ging ja Zackig, um nicht zu sagen sehr schnell. ;)

Den Schlüssel schwingend wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg in deiner Gilde. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.