Suche freundliche und aktive Gilde auf Heredur :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bomy6 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bomy6

Bomy6 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitstreiter von DSO,

nach zahlreichen Stunden des alleineseins, möchte ich mich sehr gerne einer netten, aktiven,
    gut besetzten Gilde anschließen.

Mal kurz Vorgestellt:

Meine Name ist Marcel und bin 34 Jahr "steinalt".
    Ich spiele aktiv, aber nicht viele Stunden am Stück. Da ich Famielenvater und berufstätig bin, hat das zocken bei mir wenig Vorrang. Spielerfahrung sammel ich seit ca. ein 3/4 Jahr.

Ich besitze einen Zirkelmagier (Lev 43) (Mainchar) (Nick: Wefie)
    und einen Drachenkrieger (Lev 43)(Nick: Bomy6)

Ich suche eine Gilde, bei der kein online-, TS-, oder andere Zwänge Vorraussetzung sind.
    Einfach nur Spaß am Spiel und frei von jeglicher Kontrolle.

Interesse oder noch Fragen ?, dann einfach melden.

Liebe Grüße und bis event. bald

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Huhu,Wefie :)

Wir würden uns freuen wenn du unserer Gilde (GummibärenKG) beitreten würdest .
    Gute Laune (Dank Spaßkanone Goodfruit^^) garantiert ;) ...Onlinezwänge gibt es nicht spiele einfach wann und wie du Lust hast.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Bomy6, willkommen in der Gildenecke.

Hast du schon in die Gildenvorstellungen geschaut? Die sind immer einen Blick wert. :)

Und wenn du meinst hier mit zarten 34 Lenzen schon 'Steinalt' zu sein, so kann ich dir versichern das im Verhältnis dazu InGame so mancher Methusalem unterwegs ist. ;)

Vie Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

4. Gooran

Gooran Junior Experte

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.