Suche Gilde auf dem Server Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RecipeOfDisaster gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RecipeOfDisaster

RecipeOfDisaster Laufenlerner

Hallöchen,

Vorwort:
    Wie ihr alle in der Überschrift warscheinlich schon gelesen habt, bin ich derzeit auf der Suche nach einer aktiven Gilde auf dem Server Heredur. Ich bin ein Level 42 Zirkelmagier. Ich bin sehr genügsam. Das bedeuted, ich gehe das Ganze mit VIEL Geduld an. Ich setze mir dennoch Ziele, die ich erreichen möchte aber nicht erreichen muss. Ich spiele, solange ich Lust habe und sehr gerne mit anderen Mitstreiternhabe. Wenn ich mal eine Pause machen möchte, mache ich eine Pause. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Gilde die ich Suche einen Teamspeak Server zur verfügung hat, da das Ganze das gemeinsame Spielen in der Gilde etwas angenehmer gestaltet. (Teamspeak ist nicht zwingend erforderlich)

Zu mir:
    Ich heiße Jonas, bin derzeit 17 Jahre alt, besuche eine Schule der mittleren Reife und habe nächstes Jahr meinen Abschluss. (Wer noch mehr wissen möchte kann sich ja bei mir melden.)

Ich spiele Drakensang seit 1 Monat hatte aber vor dem Update eine 5-7 Tägige Pause aus Privaten gründen. Nach dem Rise of Balor release hab ich aber mal wieder richtig "gesuchtet" :D

Ich bin der Meinung, dass ich ein reifes, ordentliches und freundliches Verhalten an den Tag lege.
    Nachdem ich nicht die Super heftigen mega stats besitze, und mich nicht sehr gerne durch diese beurteilen lasse, gibt es meine Stats leider nur auf Anfrage und bei Interesse zu sehen.

Ich spiele sehr sehr gerne PvE, war aber in letzter Zeit ab und zu mal in der PvP Arena zu finden.

Ich hoffe ich konnte bei ein paar von euch das Interesse wecken und würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würded.
    IgN: Sahnejoghurt

Grüße,
    Jonas!

2. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.