Suche Gilde auf dem Server "Heredur"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cikeey gestartet, 29 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cikeey

Cikeey Foren-Grünschnabel

Halli Hallo,
    mein Name ist David, ich bin 19 Jahre jung und suche eine aktive und tolerante Gilde.
    Das Spiel "Drakensang Online" spiele ich schon mehrere Jahre(mit etwas längeren Pausen zwischendurch). Ts³ ist selbstverständlich auch vorhanden da meines erachtens eine vernünftige Komunikation bei diesem und vielen weiteren Spielen eine große Rolle spielt. Zur Zeit spiele ich wieder sehr aktiv "DsO" und bin meistens Nachmittags oder Abends online. Jetzt zu mein Account.
    Ich besitze einen:
    Mage < lvl. 42 | Hauptcharakter | Ingame Name: Armanius96
    Waldi < lvl. 14 | Nebencharakter
    DK < lvl. 25 | ebenso Nebencharakter

Wenn ich vielleicht eurer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach Ingame bei mir, oder falls ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich leider doch nicht in eure Gilde rein passe, wünsche ich trotzdem noch einen erfolgreichen Tag.

MfG David

2. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

Hi David,

Die BloodyLegends haben noch ein paar Plätze zu vergeben.
    Unser Ts ist auch meistens gut besucht sodass für die dortige Unterhaltung auch gesorgt ist ;)

Sollte Interesse bestehen kannst du ja noch einen Blick in unsere Gildenvorstellung werfen oder auch in unser Forum :)

Die ein oder andere Frage hätten wir ggf. noch an dich, was wir allerdings gerne persönlich besprechen würden, es wäre also schön wenn du dich bei einem unserer Offis InGame meldst bei Bedarf :p

lG Depravity

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen ;) : trauen ist gut... :)

falls du dich traust ;) einmal in meine singu zu schauen obs für dich ok is...
    und es für dich passt, sollte es nicht an uns liegen dich bei uns aufzunehmen.

lg
    jo

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @Cikeey ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du hast ja schon an alles wichtige gedacht, aber vielleicht magst du ja nochmal hier schauen ob eine für dich passende Gilde dabei ist.

Viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.