Suche Gilde auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Friru1 gestartet, 5 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

Hallo zusammen, suche auf dem Server Heredur eine deutschsprachige Gilde mit meinem Zwerg und Waldläufer . Sind beide in der Lage Zwischenwelt solo zu laufen. Gerne eine Gilde mit älteren Mitgliedern( ab 30 Jahre aufwärts) :) Meine Kommunikation läuft ausschliesslich über Discord ab.. Bin männlich und schon im gesetzten Alter..

Bei Interesse bin ich Ingame unter : Zwergiii + bogii zu erreichen
    P.s.. Spiele sehr aktiv aber zu unterschiedlichen Zeiten

@Mods: Hoffe das ich hier richtig bin, wegen dem Post....

2. Gefaehrte

Gefaehrte Fortgeschrittener

Servus Friru, du warst genau richtig mit deinem Post,und der alte und nimmermüde Kämpe stach mir gleich ins Auge,das erweckt immer meine Aufmerksamkeit, lange Rede kurzer Sinn, bin in Rangliste bei den Solos und hab hier keine Zeit lange Romane zu schreibeno_Odu und deine beiden Haudegen wärst willkommen bei uns,wir sind eine kleine gemischte Truppe zwischen Alterfahrenen und absoluten Noobs hier noch, die wir als unsere Küken betrachten und sorgfältig hochpflegen, Discord ist vorhanden ansonsten findeste mich bei, oder auch jede, jeder andere im Game, in den Zwischenwelten bei den Solo`s oder Gruppenruns., unter Gefaehrte wie hier

gruß Tom

3. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

@Mods: suche kann geschlossen werden ..

Gefaehrte gefällt dies.