Suche Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kellyhexchen gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kellyhexchen

Kellyhexchen Foren-Grünschnabel

Drachenkriegerin Firlefanzi ( Level 23 ) sucht auf Grimmag eine überwiegend deutschsprachige Gilde . Bin meistens abends on. Skype und Teamspeak leider nicht vorhanden.
    Ach ja ... über 18 bin ich auch ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Kellyhexchen

Hallo und herzlich Willkommen im Spiel wie auch hier in der Gildensuche. Ich hoffe, es melden sich bald Gilden bei dir. Bis dahin kannst du dich gerne mal hier umschauen, da stellen sich alle Gilden vor.

Viel Glück bei deiner Suche

LG

Chilan

3. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo hexchen melde dich doch mal bei den blutigenwölfen sind eine liebe nette und auch hilfbereite gilde versuch einfach mal von klein bis gross alles vorhanden((-::rolleyes::)

4. Kellyhexchen

Danke Chilan

Hallo hexekonni
    Ich danke Dir ,doch finde ich die BlutWölfe und Deinen Char nicht auf Grimmag.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Kellyhexchen

Ich hab deine Postings zusammengeschubst. Weil die Forenregeln vorsehen, dass Doppelpostings nicht erlaubt sind. Um das zukünftig zu vermeiden, kannst du, willst du was hinzufügen, auf BEARBEITEN gehen. Anklicken, Fenster geht auf, du kannst dein Posting bearbeiten oder was hinzufügen, speichern und fertig.

OK? :)

LG

Chilan

6. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

sorry war ein lesefehler meinersei:(ts sind auf heredur tut mir leid sorry

7. Kellyhexchen

Kann geschlossen werden .Danke

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  8. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo Kellyhexchen,

dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner neuen Heimat und schließe hier ab

lg Scaramanga

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.