Suche Gilde auf Heredur bin DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordKain666 gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordKain666

LordKain666 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

Bin auf dem Server Heredur und mein Name ist Lestat666 Drachenkrieger lvl 50.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin Täglich Online ich spiele gerne PvP als auch PvE und besitze Ts3 und Skype.
    Ich erwarte von meiner Gilde hilfsbreitschaft nettigkeit und einen guten Zusammenhalt + Spaß
    Online Zeiten : Von Früh ( Am Wochenende ) bis Abends sonst immer nach der Schule.
    Falls ihr fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben bin immer wieder auf einen anderen acc grade online Chars sind unten dabei.

Drachenkrieger LvL 50 : Lestat666
    Magier Lvl 46 : Lordfain
    Dampfmechanikus lvl 46 : Bluecherry
    Alle auf Heredur

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  2. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo Lordkain

Ich denke du solltest dir mal unsere Gildenvorstellung betrachten ;) https://board-de.drakensang.com/threads/bloodylegends-resurrection-heredur.63354/

Wir sind eine Hilfsbereite Gilde die Wert auf Spielspaß und Kommunikation legt, Forum und TS3 sind bei uns auch vorhanden =)

Wenn dir das alles zusagt melde dich doch ingame oder in unserem Forum (link unten in meiner Signatur) oder einfach auch unter der Vorstellung bei uns =)

lg Pin

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo LordKain666

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Vielleicht möchtest du noch mehr über deine Onlinzeiten verraten? Das könnte sicher von Interesse sein für potientielle Gilden.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Elea

4. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

5. Dieu

Dieu Forenmogul

So auch wenn bereits andere gildn interesse gezeigt habn, möchte ich dir auch noch die gilde ServerDown vorstelln. Wir sind eine noch recht neue gilde, aber bereits stark besetzt und sehr TS3-aktiv. Vom alter her würdest du auch perfekt zu uns passen :) wenn du dich bei mir oder einem anderen offi meldest kannst du ja ma ts kommn und wir uns gegnseitig beschnuppern ;)
    Zu unserer gildnvorstellung: https://board-de.drakensang.com/threads/serverdown-auf-heredur.63198/
    N00bd0wn

6. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Ich erwarte von meiner Gilde hilfsbreitschaft nettigkeit und einen guten Zusammenhalt + Spaß.

Besonders wohl Hilfsbereitschaft XDD
    Achja...Und viele Ander zum wiederbeleben habt bitte auch auf Lager :D

Machs gut Amigo, auf nimmer wiedersehen :D

PS: vielleicht lernst du ja in einer anderen Gilde "nettigkeit" :D

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.