Suche Gilde auf Heredur (DK, lvl41)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaltam gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaltam

Kaltam Aktiver Autor

Moin, ich bin der K4lt4m, bin derzeit lvl 41 und ein Drachenkrieger, Tendenz steigend :D
    Mein Char befindet sich auf Heredur, wie schon im Titel zu lesen.
    Ich bin unter der Woche immer ca. gegen 17 Uhr-20Uhr da, nach 20 Uhr vielleicht mal. Am Wochenende bin ich oft sehr früh schon da, ca. 8 Uhr, bis 22Uhr, jedoch nicht 100%-tig durchgehend. :D
    Mein Alter würde ich gerne nicht für jeden öffentlich einsehbar machen; als Orientierung, ich befinde mich in der Altersklasse u18.
    Ich spiele gerne PvP und PvE, liegt daran das ich sehr gerne im Team agiere.
    Für eine bessere Kommunikation besitze ich sowohl TS3, als auch Skype. Sofern es in einer Gilde eine weitere Kommunikationsmöglichkeit gibt, wäre ich bereit, mir diese mal anzusehen. ;)
    Von einer Gilde erwarte ich, dass sich Spieler untereinander helfen und aktiv sind, Konflikte offen austragen, eine gewisse Kommunikation vorhanden ist. Diese muss nicht bei einem eigenen TS3-Server z.B. liegen, sondern allein in einem aktiven Chat.
    Kaltam

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Kaltam

Vielleicht möchtest du auch selber aktiv werden und konkret suchen. Schau doch mal in den Gildenvorstellungen vorbei.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    Kaltam gefällt dies.
  3. Kaltam

Kaltam Aktiver Autor

Werde ich mal machen :)
    Sie/Du meinst bestimmt "aktiv" oder?
    Danke

4. katbac

Hallo Kaltam,

ach - wieder dieses Fehlerteufelchen, das ständig hinter mir herwuselt. :oops: Wird sofort berichtigt.
    Wir Duzen uns übrigens zumeist im Forum, 'Du' ist also vollkommen OK.

Viele Grüße,
    katbac

Kaltam gefällt dies.
  5. Kaltam

Kaltam Aktiver Autor

6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo K4lt4m,
    du kannst dir ja mal die Gildenvorstellung von Orkus anschauen und wenn sie dir zusagt kannst du dich ja einfach melden.
    wir würden gerne mal schauen ob du zu uns passt.

lg merlina71

7. Kaltam

Kaltam Aktiver Autor

Kann dann geschlossen werden. Habe eine Gilde gefunden.
    LG

8. katbac

Hallo Kaltam,

dann schwingt hier der Schlüssel. :)

Viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Gilde,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.