Suche Gilde auf Heredur (Drachenkrieger)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HotzenKlotz gestartet, 10 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HotzenKlotz

    HotzenKlotz Laufenlerner

    Heredur
    Name wäre hotzenklotz
    Drachenkrieger lev fast 47
    Bin 47jahre jung und spiele nachmittags ab 17 Uhr am we meist garnicht da ist familienzeit
    Kein ts vorhanden.
    Suche eine deutschsprachige nette Gemeinschaft die gerne in schwierigen Situationen helfen kann.
     
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @HotzenKlotz,

    willkommen bei der Gildensuche. Du kannst dich ja ein wenig durch die Gildenvorstellungen klicken und schauen, ob du dich bei einer Gilde auch persönlich bewerben willst.
    Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du noch ergänzen würdest, was du gerne spielst (PvE/PvP) und ob du noch genauere Vorstellungen von der gesuchten Gilde hast (eher Anfänger oder erfahrene Spieler).
    Wir haben den Titel um die gespielte Klasse ergänzt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Hallo, noch auf der Suche? :)

    Dann schau doch mal bei der
    Gildenvorstellung unter Freiherz nach, ob wir dir zusagen..... falls ja, hinterlasse doch bitte dort eine Nachricht mit für die Gilde wichtigen Infos und deinem Ingame-Name.

    Freiherz ist eine blutjunge Gilde und sucht Mitstreiter, d. h., wir sind aktuell zu zweit, aber das 2. Mitglied gehört zu den alten Hasen und kann dir sicher deine Fragen beantworten. Ich bin selber noch am "aneignen" von Kenntnissen. ;) Dein Alter passt auch ;)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn alles andere genauso passt!

    LG :)
    Mia
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.