Suche Gilde auf Heredur :P

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 25 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    Nach 1 Jahr Pause , habe ich mich dazu entschlossen wider anzufangen zu spielen...
    Habe jetzt meinen kleinen DK auf 100 gebracht und schnell gemerkt das man nicht so gut weiter kommt (zumindest ich nicht).
    Weswegen ich eine Gilde Suche

    Name: Blastcore
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 100
    Server: Heredur
    Online Zeiten: 14:30-19 Uhr (nächste ganze Woche schon etwas viel früher wegen Urlaub)

    Zu mir: bin 23 , etwas ruhiger Typ, kann aber sein maul aufmachen wenn nötig :D
    Habe Discord und Ts3
    Wenn noch fragen sein sollten , einfach hier schreiben

    Und Frohe Festtage noch !
    Gruß
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ToXxiCraZz

    Sofern du Ingame auf deine Gildensuche noch keine Reaktion erhalten haben solltest schau doch Mal in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine dabei die deine Vorstellung von Spielspaß teilt und in der du dich Wohl fühlen würdest. :)

    Dein Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Laufenlerner

    Herzlich willkommen in der XSchwarzeGardeX

    Er ist unter der Haube ;)
     
  4. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    kann geschlossen werden danke :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ToXxiCraZz

    Danke für die Rückmeldung.
    Wir wünschen dir und deiner neuen Gemeinschaft viel Spaß und Erfolg im Gildenleben. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen