Suche Gilde auf Heredur Waldi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -_Kurdo_- gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Hallo erstmal :)
    Ich stell euch jetzt erst meinen Char vor :).
    Ich bin ein lvl 36er Waldläufer und erfahrener Ordensritter.
    An meinem PvP Rang habt ihr wahrscheinlich erkannt, dass ich ein PvP-Char bin.
    Habe M2 freigeschaltet. (Ingame-Name bei Anfrage)
    Ich bin 18 Jahre alt, mache momentan BK, habe sehr viel Erfahrung mit diesem Spiel und da ich zur Schule gehe sehen meine Spielzeiten so aus:
    Mo, Mi-Fr: 14Uhr bis 17Uhr
    Samstag: 14Uhr bis 21Uhr
    Sonntag und Dienstag: Pause
    TS3 nicht vorhanden, da mein PC sonst überlastet und abstürzt.
    Von meiner Gilde erwarte ich viel, da ich wie gesagt ein PvP-Char bin und somit öfters EP-Block benötige, doch mein Grundschaden ist nicht grade niedrig ;).
    Ansonsten erwarte ich hilfsbereitschaft, einen freundlichen Umgang miteinander und aktive Mitspieler.
    Ich freue mich auf euch :DD.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo -_Kurdo_-,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Mit den angebrachten Informationen lässt sich durchaus gut arbeiten, damit man sich schnell ein Bild von dir machen kann :).

Falls du selber auch aktiv nach einer Gilde schauen möchtest, kannst du dies gerne in der Rubrik der Gildenvorstellungen erledigen um dir dann von der anderen Seite ein Bild machen zu können.

Viel Erfolg bei der Gildensuche und gute Drops.

Viele Grüße,
    Lynise

-_Kurdo_- gefällt dies.
  3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Viel erwarten nichts leisten - so stellt man sich einen Member vor:rolleyes:

Viel Spaß beim EP-Block suchen ;)

M(f)G Dyl

Jakob_von_E gefällt dies.
  4. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay

habe eine gide wo nur deutsche meber drin sind alle sehr nett und hilfsbereit lvl 30-50alles dabei platz haben wir auch noch

ich habe dir einfach mal eine Gildeneinladung zukommen lassen kannst sie ja gern mal annehmen und dir ein Bild unserer gilde machen

bei fragen oder problemen haben wir immer ein offenes tor

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Tiffzy (Offezier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    Anderm1nt (Offizier)
    Tc01 (Offizier)

würden uns freuen

-_Kurdo_- gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.