Suche Gilde auf Heredur (Waldläufer Lvl 34)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackchaos86 gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackchaos86

blackchaos86 Foren-Grünschnabel

Hallo ;) Ich spiele Drakensang seit gut 2-3 Wochen aktiv bislang immer ohne ein Gilde. Zur Zeit bin ich auf Lvl 34 und habe bisher eigentlich alle Bosse auf den Weg dahin allein geschafft. Warum ich solang solo unterwegs bin erklärt sich daraus ich habe erstmal immer probier und beobachtet. Doch nun möchte ich gerne netten Gilde beiwohnen :)

Zu meiner Person: Ich heiße Micha und 28 Jahre alt. Im Game findet man als Blackchaos86 wieder. Meistens bin ich erst Nachmittags und Abends online und befasse mich hauptsächlich mit den PVE Modus. Ab und an mache ich auch in der Arena 1vs1 und auch mal Sturm der Festung. Skype habe ich nicht, jedoch ist TS3 vorhanden. Zwischendurch habe ich auch schon anderen etwas geholfen sofern es möglich war (meist auf Khalys, Arachna beschränkt) und gebe auch gerne Hilfe weiter solang man es nicht übertreibt. Ich bin kein Freund von Dungeons durchrennen möglichst schnell denn dann ist die Hilfe meiner Meinung nach verfehlt.

Was erwarte ich von einer Gilde ? Nützliche Tipps und Teamplay z.B. bei Bossen, aber auch Freiraum mal etwas allein zu probieren. Höfflicher Umgang miteinander ist mir auch wichtig und keine Gilde voller Kidis. Das eigentlich erstmal alles ;)

Freue mich auf eure Antworten :)

2. elea

elea Guest

Hallo blackchaos86:)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Blackchaos86,
    du kannst dir gerne mal die gildenvorstellung von Orkus ansehen und wenn es dir zusagt melde dich bei einen der offis. oder beim gm.

lg. gis71

4. blackchaos86

blackchaos86 Foren-Grünschnabel

Habe eine nette Gilde gefunden Thema kann geschlossen werden ;)

5. elea

elea Guest

Hi blackchaos86:),

das freut mich. Viel Spaß in deinem neuen Zuhause und gute Drops. Hiermit schliesse ich den Thread.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.