Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arskalon gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arskalon

Arskalon Laufenlerner

Bin lv 45 ,Waldläufer , Server Heredur und meiner Meinung nach mittelmäßig gut . Suche eine Gilde die auch mal Mortis macht und mit der man aktiv die Events durch machen kann . Über TS verfüge ich nicht aber könnte es mir anschaffen . Eine Gilde in der mehr auf das Verhalten als auf das Alter geachtet wird wäre nett bin nähmlich noch nicht grade sehr alt aber das ändert nichts daran das ich aktiv bin . Würde mich freuen wenn ein paar Gilden in Betracht ziehen mich zu nehmen .

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  2. Garula

Garula Guest

Hallo Arskalon

Willkommen bei der Gildensuche :)
    Ich habe die Überschrift etwas angepasst, um die Suche für andere zu erleichtern.

Du kannst dich natürlich auch in den Gildenvorstellungen nach einer geeigneten Gilde für dich umsehen.

LG und viel Erfolg bei der Suche

Garula

3. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hallo Arskalon,
    guck doch mal unsere Gildenvorstellung an, vielleicht ist sie ja was für dich
    Nice day
    Mrsmagus

4. Arskalon

Arskalon Laufenlerner

Könnte wirklich was sein ich warte aber erstmal noch einpaar Tage bevor ich aktiv was unternehme vieleicht kriege ich ja noch andere Vorschläge

5. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Kein Prob, lass dir Zeit :D

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.