Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scyllo1 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scyllo1

Scyllo1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich bin Scyllo, 20 Jahre alt und spiele auf Heredur seit einigen Wochen.
    Im Moment bin ich nur Level 30, aber ich hoffe schon, schnell höher werden ;)

Ich bin morgens aber auch abends online, ohne Sorgen. Skype und TS mit einem Mic habe ich.
    Ich suche eine Gilde, wo die Spieler wirklich freundlich sind (ich brauche auch ein bisschen Hilfe ^^). Spass haben ist für mich am wichtigsten :)

Vielen dank, mir gelesen zu haben. Und es tut mir leid für die mögliche Fehler, ich bin aus Frankreich.

Ingame Name : Scyllo

2. Garula

Garula Guest

Hallo Scyllo1

Willkommen bei der Gildensuche. :)
    Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde für dich umgesehn?

LG und viel Erfolg bei der Suche
    Garula

3. kuyie

kuyie Stammspieler

Hi scyllo, klingt nicht schlecht was du da schreibst.
    Wir die Immortalangels hätten da noch ein Plätzchen frei für dich. Der größte Teil is zwar schon 45 und hat die Zws durch, aber wir helfen auch gerne kleineren.
    Wir besitzen einen eigenen Teamspeak Server der auch täglich gut gefüllt ist.
    Suchen zwar eigentlich Spieler ab 40 aber man kann ja ausnahmen machen. ;)

Kannst ja mal unsere Gildenvorstellung lesen, da findest du die Namen der offis an denen du dich wenden kannst. Gerne kannst du auch mal auf unseren ts vorbeischauen, die Adresse erfährst du ig.

Dann hab noch einen schönen Tag, vielleicht hört man sich ja bald ;)

LG Kuyie

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hi scyllo schau dir im forum doch die blutigen wölfe mal an vielleicht ist es ja was für dich dann melde dich ingame doch mal(((-.
    :):):):):)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.