Suche gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cruso gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruso

Cruso Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

Info über mich:

Mein Name ist Maurice ich bin 18 jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Ich spiele Drakensang online noch nicht lange aber es macht mir sehr viel Spaß ich habe vorher ne zeitlang diablo3 gespielt und finde das Drakensang online eine gute alternative ist.
    Ich besitze Ts3 sowie Skype.
    ''Feste'' Onlinzeiten habe ich nicht aber meistens unter der Woche zumindest abends aber auch mal Nachmittag kommt immer drauf an was die Zeit sagt, am wochenende ist es auch sehr unterschiedlich aber versuche jedoch täglich ein paar stunden zu spielen.
    Ich bin PvE sowie auch PvP orientiert im ''Low'' level bereich kann ich noch nicht viel darüber sagen da lasse ich mich überraschen.

Nun zu meinen IG char.

Er heißt Lorcaine ist level 25 zurzeit, er ist ein Zirkelmagier.

Wieso suche ich eine Gilde? und was erwarte ich?
    Ich finde das es einfach mehr Spaß zusammen macht, da ich Drakensang auch noch nicht so lange spiele wünsche ich mir eine Aktive ( ist mir wichtig) und Freundliche Gilde die mir auch mal währen des Spielens eine paar Fragen zum Spiel beantworten kann. Während der letzen 25 Level kamen schon mal ein paar Fragen auf.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Sowie hier oder IG.

Mfg:Maurice

EDIT: Bitte nicht einfach Ingame einladungen senden, ich würde mich über ein paar Infos vorher Freuen. Danke

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Cruso,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke! :)

Sehr schöne Suchanzeige mit allen wichtigen Informationen für etwaige Interessenten.

Wenn du Dich selbst umschauen magst kannst du das auch hier machen.

Viel Erfolg bei deiner Suche und Viel Spaß im Spiel :)

LG Myantha

Cruso gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Abend:)

Würde dir gerne unsere/meine Gilde anbieten!:)

Genau wir bilden "Rekruten" zu "Bären" aus, deshalb ist auch unsere Gilde, insbesondere für die Leute, die wirklich noch "Neuling" oder eben unter lvl 30 sind, sehr sehr willkommen.

Unsere Gilde nennt sich: BrotUndSpiele

Wir würden dir gerne eine Einladung zu senden, falls du interesse bzw. bock hättest, bei uns einfach mal vorbeizuguggen. Desweiteren kann ich dir gerne ein paar Infos über unsere Gilde in meiner Signatur geben!:)

MfG

Goody

Cruso gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.