Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deadmanrunner102 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadmanrunner102

deadmanrunner102 Foren-Grünschnabel

Moin

Mein Ingamename ist Ssynthese und bin 20 jahre jung. Ich suche eine aktive Gilde auf Heredur, da ich es satt habe alleine zu spielen.

Server: Heredur
    Ingame-Name: Ssynthese
    Level: 42
    Klasse (Hauptcharakter): Magier
    Onlinezeiten: Jeden Tag (morgens,mittags & abends) bedingt durch familiäre Probleme
    Orientierung: PVE
    TS3 und Skype sind vorhanden, vorzugsweise TS3
    Was erwarte ich von der Gilde?
    Ich erwarte Freundlichkeit sowie Aktivität. Hilfsbereitschaft beim lvln muss nicht sein. Nur wenn es geht, dann aber Hilfestellungen bei Equip geben. Die Member sollten aktiv sein und TS3 sollte vorhanden sein.
    Im Gegenzug könnt ihr von mir erwarten, dass ich aktiv sowie hilfsbereit bin. Soziales Engagement im Teamspeak ist auch vorhanden. Ingame bin ich jeden Tag zu erreichen ab 12 uhr. Ich hoffe auf Rücksprache mit den entsprechenden Verantwortlichen und man sieht sich ingame!

MFG Ssynthese

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo deadmanrunner102,

alle wichtigen Informationen sind ja vorhanden, bleibt nur, dir viel Erfolg bei deiner Suche zu wünschen.

Du kannst natürlich auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

3. deadmanrunner102

deadmanrunner102 Foren-Grünschnabel

Hallo Skelsayu,

Dankeschön. Ja das mit den Gildenvorstellungen weiß ich bereits. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gute Drops und viel Spaß im Spiel.
    LG deadmanrunner102

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.