Suche Gilde auf Heredur :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xHummelx gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Hallo :)

Wie oben schon geschrieben bin ich (mein Kumpel auch) auf der Suche nach einer Gilde.

Wir sind zwei totale Neulinge in Drakensang, spielen erst wenige Tage, sind aber bereit uns schnellst möglich und so gut es geht Wissen anzueignen.:D

Wir haben allerdings Erfahrung in anderen Onlinegames und sind schon ein eingespieltes Team :)

Was wir erwarten :p:

Teamfähigkeit/ Hilfsbereitschafft
    Aktivität --> auch im Chat :cool:
    Freundlichen Umgang in der Gilde/sowohl auch zu allen anderen Mitspielern

Wir sind ein nettes,lustiges Gamer-Duo bei dem Spaß am Spiel im Vordergrund steht.
    Beide Ü-18 vllt auch etwas älter :D:p und berufstätig- was die Spielzeit immer unterschiedlich gestaltet.

Wir werden euch mit Sicherheit manchmal ein paar Löcher in Bauch fragen, aber im großen und ganzen versuchen wir uns über MR. Google schlau zu machen.

Xhummelchenx / Waldläuferin / Level 32 -->aufsteigend :p
    TS 3 / Skype vorhanden. Ein funktionierendes Headset übrigens auch :D:D:D

Zipfelkopp / Magier / Level 30 --> natürlich auch aufsteigend :eek:
    Skype vorhanden

Ich bin mir auch durchaus bewusst das ich unter Gildenvorstellung unter Umständen eine passende Gilde finden würde, doch lese ich mir lieber Themen durch die meinen "Noobstatus"
    etwas aufbessern anstatt mich durch die ganzen Gilden zu blättern :D

Also ihr lieben, ran an den Speck!

Wir suchen nicht, wir lassen uns finden ;)

LG Hummelchen

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xHummelx und Co.

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke! :)

Ihr könnt euch aber auch selbst in den Gildenvorstellungen umschauen, ob euch eine Gilde dort interessiert.

Viel Erfolg!
    LG Elea :)

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo ihr zwei,
    wenn ihr mögt schaut euch mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie euch zusagt meldet euch bei mir.

lg merlina71

4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle ihr beiden bei unserer kleinen Gilde wären aktuell ein paar Plätze frei im Lvl Bereich 30-45. Es gibt einige die sind schon extrem lange dabei, aber auch Neulinge. Im Vordergrund liegt das gemeinsame farmen, gemeinse Ziele zu erreichen und Spaß am Spiel zu haben. Falls du/ihr Interesse hast schreib mich ruhig Ingame an. Falls dich schon entschieden hast für eine, allzeit gute Bonbons..... ähm drops meinte ich LG. Resi :)

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo Ihr beiden..

Da wir zurzeit sehr gut im Rennen sind, wenn es ums Thema: Gildenaufbau geht, dann wäre für euch eig. gerade unsere Gilde sehr nützlich und brauchbar.

Ich hatte schon 2x eine Gilde, zu früheren Zeiten, die ich aber (wegen ein paar Fällen) schließen musste. Aber in der jetzigen Gilde: DieAffenBande möchte ich eben eine neue, witzige und sehr hilfsbereite Gilde aufbauen. Deswegen benötigen wir noch einpaar "Neulinge", die wir gerne die "Neuen Sachen" und bei Fragen auch da sind, zeigen und haben möchten.

Wir sind auf dem Server; Heredur.

Ich bin meistens gegen Abend Online... Unter dem Namen: Goodfruit könnt ihr mich Ingame auch antreffen... Bei weiteren Fragen einfach mal in unserem Gildenvorstellungsthread durchwühlen. :)) Würden uns sehr sehr arg freuen über eine Zusage!

jeder ist bei uns Willkommen, das ist unser Motto.. Gewinnen alleine hilft nix, in der Gruppe oder in einer Gilde zu gewinnen, bringt mehr! :)

MfG

Goody

6. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Danke für die Anfragen hier und Ingame. Wir haben uns für eine Gilde entschieden, der Thread kann geclosed werden.

7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xHummelx,

dann wünschen wir viel Spaß in eurem neuen Zuhause :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.