Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .evilhomer. gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .evilhomer.

.evilhomer. Laufenlerner

Hallo,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Pve Gilde. Ich bin 20 Jahre alt, spiele einen Level 44 Zwerg (Dampfs) und möchte schnellstmöglich Stufe 50 erreichen. Online bin ich meistens unter der Woche nachmittags bis abends.
    Ich spiele am liebsten die Events in einer Gruppe und bin auch im Besitz einer Ts3 Version :p

Gruß
    Tim

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo .evilhomer. ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Vielleicht findest du ja hier eine für dich passende Gilde.

Viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

4. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Hallo Evilhomer,

die Bloody Legends haben noch ein paar Plätze frei. Du kannst gern über unser Forum oder Ingame mit mir oder einem der anderen Offis Kontakt aufnehmen. Du findest alles unten in meiner Signatur.

Beste Grüße
    Jûst

5. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Herzlich Willkommen bei den Bloodys :)
    Mach's dir gemütlich ;)

6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @.evilhomer. ,

wenn ich das richtig sehe bist du bei den Bloodys untergekommen? Kann dann hier das Licht aus?
    Bitte gib eine kurze Rückmeldung dazu;)

Lg Kattoli

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.