Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackFlagger1999 gestartet, 25 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFlagger1999

BlackFlagger1999 Laufenlerner

Ich suche eine Gilde auf Heredur.
    Mein Ingame: T4uri3l

Mein LvL: 50 Waldi

Mein Alter: 16

Meine Onlinezeiten: mittags und abends

Meine Orientierung geht eher in Richtung PVE

Ts3 und Skype ist beides vorhanden

Was ich von der Gilde erwarte:

-Sie sollte nette leute haben(netter Umgang mit einander)

-Hilfsbereit sein

-weiter nichts

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo BlackFlagger1999,

schön, dass du den Weg ins Forum und direkt in unsere gemütliche Gildenecke gefunden hast.:)

Eine kleine, aber nicht ganz unnötige Information solltest du den Lesern aber noch verraten.

Welchen Weggefährten würden interessierte Gilden denn mit dir hinzu gewinnen? (deine Klasse solltest du noch verraten ;))

Wenn du ein bisschen Lust zum stöbern hast, dann schau Dich gern auch mal in den Gildenvorstellungen um.
    Da erhältst du auch einen ersten Eindruck von den jeweiligen Gilden.

Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum und hoffen, dass sich eine tolle Gilde für Dich hier findet.

LG Myantha:)

3. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallöchen,
    schau dir doch mal die Vorstellung der Drachentänzer an, und wenn du Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei einem von uns melden ;)

allseits gute Dropse wünscht
    die Dobbyline:)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.