Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nicole-1973 gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicole-1973

nicole-1973 Foren-Grünschnabel

hallo ich bin 43 jahre weiblich spiele die dicke kampfmaschine bin zur zeit noch auf level 21 da ich anfänger bin und suche eine nette deutsche gilde die aktiv und hilfsbereit ist,gerne mit ts zum plaudern

l.g. nicole

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

tja, nicole.
    eventuell suchst du uns. eventuell.
    schau doch einmal in unsere vorstellung.
    wenn es passt: hinterlasse hier eine kurze mitteilung oder einfach mal schauen ob du jemanden
    von uns auf deinem radar siehst.

lg
    jo

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo nicole-1973 ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Die erste Gilde zeigt ja bereits Interesse, vielleicht möchtest du dich trotzdem noch in der Gildenvorstellung umsehen. Du könntest auch erwähnen wie deine Onlinezeiten sind und ob du nur PVE oder auch PVP spielst.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Edit: Dein Titel wurde etwas angepasst

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2016
  4. nicole-1973

nicole-1973 Foren-Grünschnabel

danke schön kattoli

5. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Dann hat es ja doch mit dem Eintrag im Forum geklappt ! ;)
    Ich wünsche dir viel Glück beim finden der richtigen Gilde :)
    Tatizia
    Haudrauf AG

6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Nicole,
    ich bin überzeugt das wir die richtige Gilde für dich sind! schau dir doch einfach mal unsere gildenvorstellung an und wenn du magst melde dich einfach bei mir.

lg merlina71

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.