Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xevalor13 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xevalor13

Xevalor13 Foren-Grünschnabel

Hey, nach zwei Jahren habe ich nun einen neuen Account erstellt und spiele nun wieder aktiv. Suche nun eine aktive deutschsprechende Gilde.

Zu meiner Person:

> Sever: Heredur
    > Ingame Name: Xeválor
    > Level: 40 (tendenz steigernd)
    > Waldläufer
    > Rekrut
    > TeamSpeak sowie Skype vorhanden falls nötig

Falls wer Interesse hat, ich bin Ingame ab 14:00 fast immer erreichbar.

MfG

David

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo David.magg,

sei Herzlich Willkommen in unserem Gildenbereich.:)

Die wichtigsten Eckdaten hast du bereits mitgeteilt. In welchem Bereich des Spiels möchtest du denn unterwegs sein? Eher im PvE oder PvP oder Beidem?

Ansonsten empfehlen wir, auch einmal in die Gildenvorstellungen oder auch den Gildentalk zu schauen, ob Dich vielleicht eine Gilde dort anspricht.

Viel Spaß beim Leveln und das du ein nettes Gilden-Zuhause findest!

LG Myantha:)

3. Xevalor13

Xevalor13 Foren-Grünschnabel

Eher PvE Bereich.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.