Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Moin Leute Suche eine Gilde :D

Wie gesagt Suche ich eine Gilde auf Heredur
    Ingame Name: TøxxíÇrãzz (ich weiß nicht der Beste Name)
    Level: Bin ein lvl 55 Zwerg
    Onlinezeiten: in der Woche von Montag bis Donnerstag eher Abends Online.
    Freitag bin ich (wenn ich auch Lust habe) Mittags Online und am Wochenende auch eher wenn ich Lust habe.
    Ich bin eher der PvE Typ , heißt wenn mich jemand Fragt ob ich in irgendeinen Dungeon mitkomme bin ich dabei .
    Ich besitze zurzeit nur Ts3 , aber kann mir natürlich auch Skype besorgen wenn das der Fall so will.

Ich erwarte von meiner Gilde auch das mal so ein Paar Leute Online sind , im Chat auch Aktivität ist und Öfters mal Fatal/Infernal Runs machen.

PS: ich weiß das mit den Fatal/Infernal ist sehr Hoch angesprochen von mir , dabei habe ich nur ein Max Dmg von 7.3k ... doch zurzeit Crafte ich Waffen und hoffe das es nicht so Schlimm ist das ich nicht der Beste bin

MFG Toxxi

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Puschy01

Puschy01 Laufenlerner

wir suchen noch neue nette Mitstreiter, unsere Gilde heißt "DIEUNBEZWINGBAREN"..kannst dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen....würden uns freuen dich aufzunehmen...LG Marco

4. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo ToXxiCraZz

Es ist nicht wichtig die stärksten Spieler in der Gilde zu haben und dein Damage ist ja schon mal ausbaufähig
    Wichtig ist , dass man jederzeit farmbereite Mitspieler antrifft in der Gilde, sich in Ts oder Gildenchat beteiligt und aktiv am Gildenleben teilnimmt
    Wir haben momentan noch zwei Plätze frei, kannst ja mal in die Gildenvorstellung von uns reinschnuppern
    oder den ein oder anderen direkt im Spiel ansprechen.

Gruß
    Verzeihnix

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke ToXxiCraZz.

Die ersten netten Reaktionen auf deine Suche hast du ja bereits. Wenn du dir diese und andere Gilden genauere anschauen möchtest stöbere doch mal in den Gildenvorstellungen. Beachte vor einer Bewerbung aber immer die jeweiligen Gildenanforderungen, die du im jeweils ersten Post finden kannst.

Ein gutes Händchen bei der Auswahl wünscht,
    katbac

ToXxiCraZz gefällt dies.
  6. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Grüß dich

Wennst eine nette Gilde suchst, die vorallem auf spaß fokussiert ist, dann guck dir mal obscuritas an. Wir sind noch eine relativ kleine Gilde und freuen uns über jeden Neuzugang. Wir bieten:

-einen TS3 Server
    -eine WhatsApp gruppe
    -ein durchschnittsalter von so ca. 20
    -ein paar durchgeknallte dudes
    -einen gildenleiter, der bei der bewerbung alles auf höflichkeit legt und dann beim ersten schreiben im Chat mit "digga" kommt
    (wobei, digga ist höflich)
    -freundliche event/farmgruppen etc.
    -schlechte witze
    -diskussionen über alles mögliche

Falls du uns kontaktieren willst, erreichst du uns online unter: Haadés (Leiter), Kaydranzer (Offi), Tiger85 (Offi), Dampfgames (Main Diva & Drama Queen)

PS: Ich bin auch ein riesenfan von disturbed :)

Nachtrag: Zu den Onlinezeiten: Am nachmittag sind immer ein paar on

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.