Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Hm Ingame name, schreibe euch den mal auf, ob ihr mir auch schreiben könnt, müsste man mal gucken:D
    вιαскмаgε -- ob es hilft...sei mal so hingestellt. Vllt sollte sich ein Anbieter mit dem Namen melden:D
    Spiele seit der Beta mit einem Magier, andere Klasen werden von mir eigentlich nur so hinterher, wegen Wissen, getragen.
    Bin schon ganze 17 Jahre alt und suche eine Gilde, die nicht unbedingt komplett Deutsch sein muss. Englischkenntnisse sind somit vorhanden;) Bin männlich, der Forumsname kommt nicht von mir und ich würde, wenn ich könnte, ihn ändern lassen.
    Mache derzeitig Fachhochschulreife und bin eigentlich jeden Tag Nachmittags-Abends online. Schule geht vor, also wenn ich was machen muss, denn mach ich das auch:p
    TS3 und Skype ist vorhanden, wird aber nicht von mir genutzt (nur sehr selten), kriege immer tagelang Kopfschmerzen vom Headset.
    Premium ist bei mir auch noch da. Kommt drauf an, ob ich es für richtig halte oder nicht.
    Ich würde mich über eine Gilde freuen, die im Gildenchat auch zurück schreibt...hallo, moin, huhu, wie gehts, was machst und alles. Bin derzeitig damit zugangen die unendlichen Kerne zu farmen, die meisten Items sind schon zum drauf craften fertig.:D Ich kanns nur immer wieder sagen, danke @Viral
    Bedankt wird sich von mir für jede hilfe, ob 1x Portale suchen oder irgendein Boss run.
    Fragen muss man mich nicht, ob ich vllt irgendwo mit möchte...ich WILL! Wen darf ich küssen ?
    Bin ein schnell schreiber, wer keine Antwort kriegt, wird entweder gehasst, wurde übersehen oder bin gerade afk:D
    Mit den Zwischenwelten bin ich durch, alle sind durch teleporten erreichbar.
    Ingame achte ich noch weniger auf Rechtschreibung, als in der Schule:rolleyes: Nein aber Ingame ist es einfach unnötig:)
    In meiner alten Gilde wurde gesagt, solange ich nicht die Gilde verlasse, helfen die mir Inf1 und 2. Hab die Gilde verlassen, weil weder zurückgeschrieben, noch geholfen wurde.

Zu meinen Stats,

Ruhm lv 38 und Wissen lv46.
    Bin seit ca. 1 1/2 Monaten lv55 und habe 10k dmg, 1,61 speed, die Leben sag ich nicht:rolleyes:
    rüssi ist top secret, 208 Mana 30% krit und x3 krit dmg.
    Wie gesagt, Kerne sind gerade in arbeit.;)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen zurück in der Gildenecke Diamondgirl.

Da du dich hier ja bereits bestens auskennst sparen wir uns an dieser Stelle die üblichen Tipps und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause.

Viele Grüße,
    katbac

3. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Rieche ich da ironie ?:rolleyes::D

Vielen dank, hoffen wir das beste!:)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.