Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von polly68 gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polly68

polly68 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde auf dem Server Heredur.
    Ich spiele einen Dampfmechanikus namens Falored und bin derzeit im 20er Levelbereich.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, stehe kurz vor der 50 und bin PvE-Spieler. Da ich im Schichtdienst arbeite sind meine Online-Zeiten sehr unterschiedlich. TS3 ist vorhanden, nutze es aber nicht rund um die Uhr. Je nach Lust und Laune halt - im Chat bin ich allerdings gern aktiv ;)

Von einer Gilde wünsche ich mir nette Gespräche/Chats mit sympathischen, humorvollen Leuten, Hilfe und Tipps zum Spiel (in beide Richtungen natürlich ;)) - eine lebendige Community sozusagen. Achso, würde auch gern mit Leuten zusammen zocken die wie ich keine Profis sind, alles nicht so eng sehen und das Spiel als das ansehen was es ist - ein Spiel ;)

2. polly68

polly68 Foren-Grünschnabel

Manchmal geht es schneller als man denkt ;)

Ich habe eine Gilde gefunden :)

3. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @polly68 :)

Das ging ja super flott.:D

Dann nochmal Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und im Spiel.

Wir schließen hier ab.

LG Saelyria

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.