Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheratox gestartet, 25 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheratox

scheratox Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal. Ich heiße Philipp, komme aus Österreich und bin vor kurzem erst Level 55 mit meinem Zwerg geworden^^. Ich spiele jetzt nach einer langen Pause wieder aktiv DSO und bin auf der Suche nach einer 'beginner freundlicheren' Gilde. Ich habe bereits ingame versucht einer Gilde beizutreten, aber ohne jeglichen Erfolg und deswegen bin ich hier im Forum und versuche mein Glück : P

- Server? - Heredur
    - Ingame-Name? - Fallingone
    - Gespielte Klasse? - Zwerg
    - Level? - lvl 55
    - Alter? - 17
    - Onlinezeiten? - Unter der Woche eher abends, am Wochenende mittags-nachts

- Orientierung auf das PVP und/oder PVE? - PVE. Hielt noch nie viel von PVP in DSO

- TS3 bzw. Skype vorhanden? - Ich präferiere den Gilden- bzw. Gruppenchat.

- Was erwartest Du von einer Gilde? Eine freundliche Atmosphäre und eventuell Hilfe. Es hat sich einiges getan während meiner Pause und wäre froh über jede Hilfe, die ich bekommen kann =)

- Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten? - Ich arbeite gerade daran. Ich hätte vielleicht vor 55 die Zwischenwelten pushen sollen, da sie in niedrigeren Leveln viel einfacher sind... tja, hätte haha :D

Flüstert mich ingame an oder schreibt hier, falls ihr noch Fragen habt.

LG - Philipp

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @scheratox ,

Deine Vorstellung ist soweit sehr ansprechend und komplett.
    Da wird das erste Angebot sicher nicht lange auf sich warten.

LG, Vithrandur.

3. scheratox

scheratox Foren-Grünschnabel

btw Ich habe eine gefunden^^

4. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @scheratox ,

Das freut uns. Wir schließen dann hier. :)

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.