Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CityZombie gestartet, 9 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CityZombie

    CityZombie Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    bin jetzt seit ein paar Tagen lvl 100 und habe bemerkt, dass es kein Spaß macht Alleine zu versuchen gute Items zu farmen. Deswegen suche ich eine Gilde, dir mir ein bisschen den Start vereinfacht, und mit der ich dann in naher Zukunt gemeinsam Farmen kann

    Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Chemikanten und bin zurzeit auf Wechselschicht, also Spiel Zeiten sind Unterschiedlich
    Skype, Teamspeak, Discord ist vorhanden
    Zirkelmagier auf Heredur

    Bitte bei Interesse um eine Rückantwort.
    -Cityzombie
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @CityZombie

    Vermutlich wirst du auf deine Gildensuche hier oder direkt Ingame Resonanz erhalten.

    Sollte dem wider Erwarten nicht so sein schmöker doch Mal ein wenig in den Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine Gemeinschaft dabei in der du dich Wohl fühlen würdest. :)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.