Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sensaiko gestartet, 6 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensaiko

    Sensaiko Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich (m/37) suche eine Gilde auf dem Server Heredur.

    Aktuell spiele ich eine Waldläuferin, die derzeit mit Level 47 noch alleine durch die Dungeons zieht. Sie nennt sich "Sensaika" und oft wird sie in den Abendstunden, ~18-23 Uhr, gesichtet.

    Da sie bevorzugt Monster tötet, orientiert sie sich eher in Richtung PvE.

    TS3 wäre vorhanden.

    Besitze noch nicht viel Erfahrung mit Drakensang, habe aber schon ähnliche Spiele gespielt. :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Sensaiko

    Die meisten Gilden nehmen erst ab Level 100 auf. Trotzdem lohnt sich für dich ein Blick in die Gildenvorstellungen, da einige Gilden eben auch LowLevel Spieler aufnehmen bzw. Nebengilden unterhalten in denen sich der Nachwuchs seine ersten Lorbeeren erspielen kann.

    Allerdings dürftest du im Moment auch so über den Chat des jeweiligen Stadtgebiets genügend Mitstreiter auf deinem Level zwecks gemeinsamer Questerledigung finden.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
  3. Sensaiko

    Sensaiko Foren-Grünschnabel

    Huhu, ich habe eine Gilde finden können, mein Post kann geschlossen werden. :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sensaiko

    Das ging ja Flux. Da bleibt uns nur dir viel Spaß in und mit deiner Gilde zu wünschen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.