Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Abes97 gestartet, 20 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abes97

    Abes97 Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Gilde auf Heredur, die bereit ist mich aufzunehmen :)

    Ich bin 26 Jahre alt und habe im Jugendalter die PC Spiele von Drakensang mehrfach durchgespielt und bin vor kurzem auf die Online Version gestoßen und erfreue mich total am Spiel.
    Im Spiel habe ich zwei Charaktere:
    Einen Drachenkrieger "Randomonus" auf Lvl 43 und einen Zirkelmagier "MagnusMagi" auf Lvl 48. Momentan spiele ich aktiv mit dem Magier.

    Ich habe keine Vorerfahrungen in einer Gilde - Skype und TeamSpeaker kenne ich natürlich, habe ich aber in der Gilde noch nie verwendet. Ich würde gerne in einer Gemeinschaft spielen, mehr über das Spiel lernen und Kontakte knüpfen - bin aber auf Hilfe angewiesen - bin aber schnell lernfähig :)

    Ich würde mich freuen von euch zu hören!
     
  2. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Solltest du noch keine Gilde haben, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.
    Einzige Bedingung: Discord :)
    Ingame-Name: Nandalee13 / Repooc