Suche Gilde die gerne farmt(Deutsch, Englisch) und auf Heredur spielt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flamekiller gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

Ich suche mit meinem Waldläufer Flamekiller55, Lvl 38, Zenturion eine deutschsprachige Gilde welche gerne und oft farmen geht und auch beim Questen helfen kann.

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Flamekiller :)

Um vielleicht einen besseren Köder auszulegen, schnupper doch mal hier rein für ein paar Tips.
    Gerne darfst du dich auch bei den Gildenvorstellungen umschauen.
    Viel Glück und max Drops.

LG laruca

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Und gerne darfste auch bei uns mal rein schnuppern! :) @laruca wollte damit einfach nur einen schönen und passenden Umleitungsfaden zu uns, machen!..

:) :)

PS: Nennen uns auch: GummibärenKG

MfG

Goodfruit! ))

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst auch zu uns kommen heißen blutwölfe

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:Modcho
    Offiziere Gilde II:Calle123 Erysipel Reisenauer4 Vini27
    Elandogar Xenafrech Valimo Xthx Stemat
    Gildenmeister Gilde II:Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:01379 Erdnussbier Haflina Krypto666 Schnuppe01
    Blacke4gle Calle1 Xchumy Stemat76( Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder beitrag zurückzitieren danke :) )
    Gruß Vini27 ;)

6. Leboscum

Leboscum Laufenlerner

Hallöchen :D
    Darf ich dich im Namen von Dreamteam2014 einladen mal ein bisschen mit uns um die Häuser zu ziehen ?
    Wir sind eine kleine feine Gilde, mit aktiven Spielern unterschiedlichen Levels. Wir sind eine freundliche und nette Gilde die sich über jeden neu Zugang freuen würde.
    Wenn du mal Lust hast schreib doch mich Ringelnatter92 oder meinen Freund Xtraumtänzer einfach mal ingame an und dann können wir Ja mal freundlich plaudern und spielen miteinander :)
    lg und gute drops
    Leboscum alias Ringelnatter92

7. j.t.m

j.t.m Foren-Grünschnabel

Hallo

Genau das machen wir bei "Feuerkrieger"

Wenn du lust hast schreib einfach ingame Yoda2gs an oder hier drunter

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.