Suche Gilde (Heredur) Drachenkrieger Stufe 37 (fast 38)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordDan gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordDan

LordDan Foren-Grünschnabel

Hallo,Ich suche eine nette Gilde,die mich aufnehmen würde und auch sehr aktiv ist.
    Ich heiße Truelorddan und bin 14 Jahre alt.Ich bin meistens Morgens oder Abends online,Skype oder Ts3 benutze ich eher ungerne.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo LordDan,

willkommen im Forum. Hast du dich hier schon umgesehen? Vielleicht findest du dort etwas. Ansonsten schreibe doch noch etwas über dich, damit potentielle Gilden dich besser kennen lernen.

Viel Glück im Spiel und bei der Gildensuche.

LG, Evarra

3. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Hallo LordDan,
    Wir von den EliteDrachen würden uns freuen wenn Du zu uns kommen würdest! Wir sind eine freundliche und aktive Gilde, deren "kleinster" Spieler Lv20 ist... die meisten befinden sich aber in Deinem Levelbereich ;) Skype und TS haben wir auch noch nicht, aber das magst Du ja sowieso nicht benutzen :) Du erreichst uns in dem du hier entweder drunterschreibst, oder mich ingame anschreibst (IIchbineinGooott bzw Níníel)
    Ich würde mich freuen von dir zu hören :)
    Níníel

Goodfruit gefällt dies.
  4. LillysBulls

LillysBulls Laufenlerner

Hallöchen du da, wir die von der Genertaion Zero würden uns freuen wenn du einer von uns werden würdest. Wir sind zwar noch eine recht frische Gilde aber stetig am wachsen :) Schau doch einfach mal vorbei oder schreib uns Ingame an, ansonsen have fun :)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.