Suche Gilde Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekaton gestartet, 19 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekaton

ekaton Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Gilden auf Heredur,
    Da ich gerade wieder neu mit Drakensang angefangen habe bin ich auf der Suche nach einer Deutschsprachigen Gilde. Nachfolgend eine kleine Checkliste um alle Fakten um mich und meinen Charakter zusammenzufassen und um uns das ganze Gelaber zu sparen. :D

Checkliste Charakter:
    Name: Ekatonisback
    Klasse: Drachenkrieger
    LVL: 50
    Zwischenwelt: Q1
    PVP: Junger Zenturion
    TS/Skype: nicht vorhanden kann aber bei umbedingten Bedarf angeschafft werden.
    Online Zeiten: unter der Woche täglich ungefähr eine Stunde, am Wochenende auch mal mehr.

Checkliste von mir:
    Geistige Reife: teilweise vorhanden, auch mal gut für einen Witz, was ich nicht leiden kann sind unnötige Auseinandersetzungen intern der Gilde oder gegenüber anderen Spielern.

Bei weiteren Fragen einfach Hier oder Ingame anschreiben.

Viele Grüße
    Ekatonisback

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum ekaton.

Schöne keine Fragen offen lassende Gildensuche hast du da erstellt. :)

Sollte sich wider Erwarten hier oder Ingame niemand bei dir melden schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Mehrer davon unterhalten auch Zweitgilden für den Nachwuchs ;) aus denen du ggfs. später in die Hauptgilde wechseln kannst.

Viel Erfolg bei diener Suche,
    katbac

3. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

4. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.