Suche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dric gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dric

    Dric Foren-Grünschnabel

    Hey ho,
    Mein Name ist Eric bin 21 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde da alleine spielen einfach auf Dauer keinen Spaß macht.

    Habe letzte Wochenende wieder angefangen zu spielen und bin nicht komplett unerfahren im Spiel denn ich habe nämlich schon gespielt als Lvl 45 noch das max lvl war.

    Name: Dric
    Klasse: Waldläufer
    Level : 74

    Leider kann ich so gut wie nur am Wochenende spielen da ich in einer Montage Firma arbeite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Dric

    Level 44 ist zum Eintritt in eine der etablierten Gilden vielleicht etwas zu Früh, aber durchaus im Rahmen des Möglichen.

    Sofern du hier oder Ingame allerdings zum jetzigen Zeitpunkt keine Reaktion(en) erhalten solltest wird es eher am Level und nicht an genereller Ablehnung liegen. Versuche es in diesem Falle zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Du kannst aber schon jetzt einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen. Einige davon unterhalten Nebengilden für aufstrebende Helden und Heldinnen. Sobald du dann Level 100 erreicht hast und die Chemie passt wirst du sobald da ein Platz frei ist in die Hauptgilde wechseln können.

    Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und Erfolg bei der Suche nach der passenden Gilde wünschend,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.