suche Gilde in Herdur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogeking140 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sogeking140

sogeking140 Junior Experte

hallo ich heisse Sogeking ich bin 20 jahre alt werde bald 21 ich spiele schon Drakensang ne ganze weile ich hatte letztes jahr ne pause gemacht und bin jetzt täglich wieder on in der zeit habe ich meine gilde verloren und jetzt suche ich eine neue kleine oder große gilde wo man spass hat und nette hilfsbereite spieler sind ich habe kein TS und ich werde mir auch keins hollen weil ich nicht viel rede ich spiele kaum pvp mehr event und pve und wenn ich pvp spiele dann nur bei der täglichen quest und jetzt stelle ich kurz mein Charakter vor

Name:Weltenzeuber
    Typ:Zirkelmagier
    Stufe:43
    Sever:Herdur

wenn ihr noch fragen habt dann bitte anflüstern
    ich bin immer ab 20:00 Uhr on

ich wünsche euch gute Drops
    und viel spass wünscht euch Sogeking

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @sogeking140

willkommen zurück!:)

Deine Vorstellung ist aussagekräftig und du kennst dich auch bestens im Forum aus, weswegen wir uns alles weitere sparen.;)

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde!
    Wir drücken die Daumen das es schnell klappt. :)

LG Myantha :)

3. sogeking140

sogeking140 Junior Experte

ich habe eine gilde gefunden

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @sogeking140

schön, dass du so schnell eine passende Gilde gefunden hast.:)
    Hab viel Freude dort.

Wir schließen hier nun ab.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.