Suche Gilde lvl 47 Magier auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebouunter gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebouunter

Rebouunter Foren-Grünschnabel

Suche eine Gilde auf Heredur. Bin 18 Jahre alt und und spiele DSO seit ca. einem halben Jahr. Bin noch sehr unerfahren. Ich bin meistens abends online. Teamspeak und Skype sind auch vorhanden. Habe ein Bild von meinen Stats im folgenden Link http://imgur.com/SpKht6D

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rebouunter,

herzlich Willkommen bei uns in der Gildenecke.

Für viele Gilden wäre es sicherlich noch interessant zu wissen, für welche Bereiche des Spiels du dich besonders interessierst und worauf du bei einer möglichen Gildenaktivität wert legst.

Der Server wurde in deinem Thementitel hinzugefügt.

Falls du interesse hast, dich bei Gilden direkt zu bewerben, so kannst du dies HIER gerne tun. :)

Viel Erfolg bei deiner anstehenden Gildensuche und viel Spaß! :)

LG Lynise

3. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallöchen,
    ich habe leider deinen Ingame Namen nicht, bin aber heute abend on. Schreib mich doch einfach an ( Dobbyline).
    Hattest du versucht, dich in unserem Gildenforum zu registrieren?

4. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Hallo Rebouunter,

wenn du möchtest kannst du gern mal in unsere Gildenvorstellung https://board-de.drakensang.com/threads/error-37.62516/ schauen und dich ggf. bei Interesse auch ingame melden (jeder Offi steht dir gern zur Verfügung). Habe dich bereits mal auf FL gepackt und würde dich persönlich ansprechen wenn ich dich erwische ;)
    Wir sind ein gemischtaltriger Haufen und sehr erfahren mit unerfahrenen Spielern :p
    Würde mich freuen von dir zu hören,
    LG Seidenfaden

5. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Hi Rebo ;)

Die Bloodys haben derzeit noch ein paar Plätze für Nachwuchskräfte zu vergeben, wenn du ein wenig Unterstützung in Dracania und ne entspante Gemeinschaft mit einer Vielfalt von Spielern suchst, dann melde dich doch gern mal bei uns ;)

LG Tyasi

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.