suche gilde mit ts - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von helmut1235bigboss gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut1235bigboss

helmut1235bigboss Laufenlerner

Guten morgen :)
    Ich suche eine deutsche gilde auf heredur
    ich bin 28 jahre alt und suche ne nette gilde mit ts
    in game name ist horstiii wenn einer fragen hat bitte anflüstern lg

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo @helmut1235bigboss

Willkommen bei der Gildensuche. :)
    Du kannst dich hier umgesehen, falls du dich über Gilden informieren möchtest.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Goodfruit

-Habe mir mal die Krone gesetzt, und mir diesen Test von Elea kopiert!.. hoffe es ist nicht schlimm- :p

Hallo! :)

Soooo. welches Lvl biste denn genau? :)

Du erwartest eine Gilde, die nett und TS3 besitzt? :)

Wenn du Lvl 40-45 bist.. biste eig. bei uns schoooon gaaaaaaaaaaanz richtig.. außer mit dem TS... da klappts jedoch noooooooch nicht sooo gannnz dolle! ;)

GILDE: GummibärenKG

MfG

Goody

3. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Moin Horstiii

Wir die Valhallas suchen noch ein paar wenige Mitstreiter, die mit uns durch dick und dünn gehen:).
    Du würdest gut zu uns passen, ich schreibe dich heute Abend mal an.
    Den Rest können wir auch heute Abend im Ts bereden falls du Interesse hast. Ich gebe dir dann die Ts Daten.

Lg Thodde

4. elea

elea Guest

Hallo helmut1235bigboss

wie Goody schon gesagt hat herzlich Willkommen im Forum :). Ich habe in deiner Überschrift noch den Server hinzugefügt, damit man dich schneller zuordnen kann.

@Goodfruit : Ich hab ja nichts mehr zu tun, wenn du das machst *liebevoll auf die Finger kloppe*.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Goodfruit gefällt dies.
  5. helmut1235bigboss

helmut1235bigboss Laufenlerner

hab eine nette gilde gefunden :)

6. elea

elea Guest

Hallo helmut1235bigboss :)

dann wünsch ich dir viele wunderbare Stunden in deiner neuen Gilde :) und schliesse hier ab.

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.