Suche Gilde/Spieler auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Otoshim gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otoshim

Otoshim Foren-Grünschnabel

Heyo !!

Ich bin schon ewig dabei und habe es mittlerweile geschafft auf meinem Main-Chara Lv43 zu werden. Allerdings suche ich immer wieder Spieler, da es alleine immer Langweilig ist.
    Problem ist ja leider, dass ich mir den Server Grimmag ausgesucht habe und hier eher keine deutschen Spieler sind..

Charaktere;
    Meine Waldläuferin 43
    '' Dampfi 21
    '' Magierin 23
    '' Kriegerin 20

Würde dieser Charas gerne alle auf Max. Lv bringen doch mir vergeht alleine der Spielspaß...
    Ich nutze kein Skype allerdings wäre ich aktiv auf Discord oder Teamspeak..

Lieber Leser!! Es MUSS keine Gilde sein!! Ich suche nur Mitspieler! <3

Es wäre super lieb, wenn sich wenigstens ein Spieler trauen würde mir zu antworten <3

Tinkabell gefällt dies.
  2. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Hallooo :)
    Wir sind eine klasse Gilde! Ausgeglichene intensiv Zocker. Ohne Ärger, böse Worte, Neid oder Mißgunst. Wir vertragen uns sehr gut, sind keine Bug User! Uns gibt es erst ein paar Monate, sind 31 member und.... ja, wenn Du möchtest... wir nennen uns `DunkleGarde`, melde Dich bei Tinkabell, Ballabumm, Harun oder Evanda, Du wärest herzlich willkommen. :)
    MfG Tinka

troll1009 gefällt dies.
  3. Caramie

Caramie Foren-Grünschnabel

Hallo Otoshim :)

Ich habe hätte eine kleine deutschsprachige Gilde namens LittleLegends für dich im Angebot, wenn du magst, kannst du gerne mal reinschnuppern!
    Ich bin dort mit einem LVL44-Waldi unterwegs, das würde also gut passen.
    Du findest mich als Caramie; wenn du mich anschreibst, adde ich dich gerne :)
    Außerdem habe ich auf Grimmag noch eine LVL50-Kriegerin namens Fayelianne, die du auch gerne anschreiben darfst, wenn du in Zukunft mal Unterstützung brauchst. Vielleicht sehen wir uns ja im Spiel!

Viele Grüße, Cara

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Otoshim,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke, auch wenn du nicht unbedingt eine Gilde suchst, sondern dir auch einzelne Mitspieler reichen würden :) Wer weis, wie du an den ersten Interessenten siehst, findest du mitunter ja doch eine ganze Gilde und vielleicht ist darüber hinaus ja auch noch der ein oder andere Kontakt drin ;)

Falls es sich bei den angegebenen Namen nicht tatsächlich um deine Ingame Namen handelt, sondern nur um die von dir gespielten Klassen, könntest du diese, sowie deine ungefähren Onlinezeiten noch angeben.

Wenn du selber aktiv nach einer Giled oder anderen Mitspielern suchen möchtest, kannst du mitunter auch einen Blick hier in die Gildenvorstellungen werfen.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spass im spiel,
    LG Skelsayu

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.