Suche Gilde :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Melbar_Kasom gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Hallo,
    Bin auf der Suche nach einer Gilde,eine Gilde die Spass am spielen hat und das ganze aber nicht so bitter ernst nimmt. :) Eine Gilde die auch gerne Spielern von niedrigerem Lvl hilft.

- Server : heredur
    - ig -name : Zickebrut
    - Lvl : 45
    - bin über 40 *fg*
    - Spiele hauptsächlich PVE
    meine Spielzeiten sind Nachmittags ( 15/16 Uhr bist 19 Uhr ) aber auch mal Abends/Nachts.
    Wäre nett wenn jemand sich melden würde :) ... Dies kann man über mail-adresse ( *keineEmailadressenveröffentlichen*) oder hier im Forum aber auch in dem man mich im Spiel anschreibt .
    Bis bald,
    zickebrut

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  2. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

ich lad dicch sofort ein xD
    wir von kingofthedragon würden uns sehr über dich freuen ;) kuk doch mal unseren threat im forum an aber ihc lad dich sowiso sofort ein ^^

3. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

hallo...ich nochmal...
    vielen vielen dank für die rege anfragen :) ... ich bin jetzt in ner gilde..
    mit lieben grüssen,
    zickebrut :)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Melbar_Kasom

Herzlich Willkommen im Forum. :)
    Zu deinem eigenen Schutz, bitte keine Emailadresse hier veröffentlichen, dementsprechend habe ich es editiert.

Schön das es so schnell geklappt hat mit deiner Gildensuche. :)

Viel Spass und gute Drops
    Salsania
    die hier dann auch gleich abschliesst ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.