Suche Grp für ZW Q5 einschließlich Khalys / mode 1 für quest /Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deinemudda187 gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deinemudda187

Deinemudda187 Laufenlerner

hallo zusammen...

ich versuche mal auf diesem weg eine gruppe für die zw quest q5 zu finden, da vorhandene random gruppen einen immer grundsätzlich ausschliessen...was ich schon schade finde.

da die gute leider nicht so einfach ist, sollten bei den mitstreitern paar steine zum beleben vorhanden sein...vllt findet sich ein dk und/oder ein dampfi der bei weiten nicht OPlern helfen möchte?! mir würden 3 runs langen für die quest zu erledigen

ich bin eine lvl 50er mage...2 h...gs liegt bei 4000...rote und lila essi sowie steine vorhanden...server heredur...ts /skype leider nicht vorhanden da soundkarte streikt...

würde mich über paar anfragen freuen...online fast täglich aber für die quest wäre mir das am wochenende passend

ig name Eve666

mfg eva

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Deinemudda187,

dein Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

Hast du dir schon einmal überlegt einer Gilde beizutreten? Falls Interesse: Hier findest du eine Auswahl an Gilden die nach Mitstreitern suchen. Oder du lässt dich einfach finden und eröffnest hier eine Gildensuche.

Viel Erfolg,
    katbac

3. sultanixe

sultanixe Stammspieler

halt mal nach sult71 ausschau ;)

4. Heeeyyy666

Heeeyyy666 Foren-Grünschnabel

kann geclosed werden ...:) großes ds an das kleine helferlein:rolleyes:

sultanixe gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.